ZUHAUSE GESUCHT

Mein Herzensanliegen!

Auf dieser Seite biete ich Tierschutzvereinen die mir persönlich bekannt sind die Möglichkeit, ihre Vermittlungshunde vorzustellen. Die Vermittlung übernimmt der entsprechende Verein! Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorganisation verantwortlich.

Um mehr Bilder vom jeweiligen Hund zu sehen gehen Sie bitte auf das entsprechende Foto!


Peppy - Mix

Rüde

geb. 02/2020, Größe/Gewicht. ca 53cm / ca 20 kg, kastriert

Mittelmeerchek: alle Werte gut, bis auch einen positiven Leishmaniose Titer

 

Der schüchterne Peppy sucht ein ruhiges Zuhause, gerne als Zweit- oder Dritt-Hund bei Menschen die ihm Zeit lassen anzukommen. Peppy darf auf seiner Pflegestelle sehr viel lernen, Peppy ist im Prinzip ein ausgebildeter Hund, jetz fehlt nur noch sein eigenes Zuhause. Bisher scheiterte es immer am positiven Leishmaniose Titer, aber das sollte doch die passenden Menschen nicht hindern diesen kleinen Schatz zu adoptieren, oder?! Es ist nur ein Wert, keine Krankheit!

 

Peppy lebt auf einer Pflegestelle in 66903 Altenkirchen (Rheinland-Pfalz/Saarland) und kann dort besucht werden.

 

Vermittelt wird er über die Tierhilfe-Korfu e.V.


Rudolpho - Pointer

Rüde

geb. ca 2018, Größe/Gewicht: 55 cm / 24 kg, kastriert

Mittelmeercheck: alle Werte negativ!

 

Rudolpho ist ein rundum freundlicher Hund! Verträglich mit Katzen und Hunden und Menschen mag er sowieso! Er fährt gerne im Auto mit und liebt es, dass er endlich auf weichen Kissen schlafen darf. Rudolpho ist pointertypisch sensibel und sehr anhänglich. Er kann aber auch aufdrehen und ausgelassen spielen, vor allem mit seiner kleinen Freundin Henrietta, die auch in der Pflegestelle lebt.

 

Rudolpho lebt in einer Pflegestelle im nördlichen  BadenWürtemberg und wird über  Hunde in Not Rhein Main vermittelt!


Glücklich Vermittet :

Henrietta - Mix

Hündin

geb 2021, Größe/Gewicht: 45 cm, ca 13 kg

 

Henrietta ist ein fröhlicher Junghund, neugierig und verspielt. Sie verträgt sich problemlos mit anderen Hunden und den Katzen in der Pflegestelle. Menschen gegenüber reagiert sie noch vorsichtig. Ihr Pflegefrauchen begrüßt sie freudig, hat gern mal die Nase in der Kniekehle. Nur wenn man sie schnell anfassen möchte weicht sie aus. Ihre Schüchternheit hat sich schon gebessert und ihr Vertrauen wächst. Es gibt Situationen in denen sie die Streicheleinheiten mittlerweile geniesst. Es braucht einfach Geduld, ihr zu zeigen, das alles gut ist. Henrietta reagiert aber nie aggressiv!

Für sie wäre es wichtig, einen Hundekumpel an der Seite zu haben, der ihr zeigt, dass alles okay ist. Falls Sie sich jetzt in Henrietta verliebt haben, aber leider nicht über eine Hundefreund für sie verfügen - henrietta lebt in der Pflegestelle mit Rudolpho zusammen und die beiden verstehen sich blendend! Die beiden spielen miteinander und liegen gerne zusammen. Die beiden könnten auch zusammen umziehen.


Sina  -  Pointer

Hündin
Geb: ca. 2018 Größe: ca 52 cm/ 20 kg, Kastriert

 

Sina wird über das Tierheim Ludwigsburg vermittelt!

 

 

 

 


Anis  -  Pointer

Hündin
Geb: ca. 2019 Größe: ca 52 cm/ 20 kg, Kastriert

 

Anis wird über das Tierheim Ludwigsburg vermittelt!

 

 

 

 

Rhea  -  Zentralasiatin

Hündin

Geb: 27.6.2012, Gewicht ca 60 kg, Kastriert

 

Petrov  -  Labrador-Mix

Rüde

Geb: 2015 , Gewicht ca 30 kg, Kastriert

 

 

 

Kiki  -  Pointer Mix

Hündin
Geb: ca. 2017 Größe: ca 50 cm/ 20 kg, Kastriert

 

Zuhause gefunden!

 

 

 

 


Otto  -  Backe Segugio Mix

Rüde
Geb: ca. 2011 Größe: ca 50 cm/ 25 kg, Kastriert

 

Zuhause gefunden!

 

 


Misses Mo  -  Pointer

Hündin
Geb: 22.2.2018, Größe: ca 50 cm/ 20 kg, Kastriert

 

Zuhause gefunden!

 


Zeki (Seki)  -  Deutsch Drahthaar

Rüde

Geb. 2015, Größe ca. 65cm/ 28kg

 

Zuhause gefunden!

 

 

 

 

 


Tomas  -  Galgo

Rüde
Geb: ca 01/2018, Größe: ca 65 cm/ 30 kg, Kastriert

 

Zuhause gefunden!

 

 

 


Pia  -  Pointer

Hündin
Geb: 2008, Größe: ca 55 cm/ 22 kg, Kastriert

 

Zuhause gefunden!

 


Vita  -  Beagle-Parson Russel Mix

Hündin
Geb: ca 01/2019, Größe: ca 40 cm/ 9 kg, Kastriert

 

Zuhause gefunden!

 

 


 

Rio  -  Porcelaine

Rüde
Geb: ca 01/2019, Größe: ca 65 cm/ 28 kg, Kastriert

 

Zuhause gefunden!

 

 

 

 

 


-Professionelle Tierfotografie -

 

 

 

 

 

PHOTODOGS - HUNDE IM RAMPENLICHT

 

 

 

 

 

- Hundefotografie seit 2001 -


Kontakt

social media


Copyright © 2022  Birgit Wunstorf
- Fotografie & Webdesign-