ZUHAUSE GESUCHT

Mein Herzensanliegen!

Auf dieser Seite biete ich Tierschutzvereinen die mir persönlich bekannt sind die Möglichkeit, ihre Vermittlungshunde vorzustellen. Die Vermittlung übernimmt der entsprechende Verein! Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorganisation verantwortlich.

Um mehr Bilder vom jeweiligen Hund zu sehen gehen Sie bitte auf das entsprechende Foto!


ALFREDO Rüde, Pointer
Geb: 05/2014, Größe: ca 50 cm, Kastriert, Mittelmeertest: negativ

 

Der kleiner "Pocket Pointer" Alfredo wickelt mit seinem Charme ganz schnell jeden um seine Pfote, sogar Hunde die normal nicht so gerne mit Artgenossen kommunizien erliegen seinem Charme. Der Rüde hört sehr gut auf seinen Namen und ist auf dem Weg ein perfekter Begleiter zu werden. Er fährt problemlos im Auto mit, kennt auf Spaziergängen keine Angst und ist neugierig auf alles was ihm begegnet. Als echter Pointer findet er Vögel ganz besonders spannend, aber auch "Erdarbeiten" gehören zu seinen Hobbies. Aber tausendmal lieber verbringt Alfredo Zeit mit seinen Menschen - Kuscheln ist seine Leidenschaft! Was ihn noch zum perfekten Glück fehlt ist eine Familie (gerne mit Ersthund) mit der er durchs Leben gehen darf.

 

Pflegestelle RLP/Speyer

Vermittlung über: Segugi&Friends e.V.


Mr. Mo Rüde, Pointer
Geb: 08/2015, Größe: ca 60-65 cm, Kastriert, Mittelmeertest: negativ

 

Mr. Mo ist ein ausgesprochen lieber, ruhiger Hund mit gutem Benehmen. Er geht sehr gerne Spazieren, ist leinenführig und geht perfekt bei Fuss. Er liebt es mit seinen Artgenossen zu spielen und freut sich über jede menschliche Zuwendung. wir denken dass er ein gutes Zuhause hatte, da er alle benimmregeln im häuslichen Bereich kennt und auch das kleine 1x1 des Grundgehorsams beherrscht.

 

Noch in der Türkei.

Vermittlung über: http://www.gocekanimalrescue.com/


-Professionelle Tierfotografie -

 

 

 

 

 

PHOTODOGS - HUNDE IM RAMPENLICHT

 

 

 

 

 

- Hundefotografie seit 2001 -


Kontakt

social media


Copyright © 2020  Birgit Wunstorf
- Fotografie & Webdesign-