Hundefotografie im Studio

Jeder Hund ist eine neue Herausforderung!

Eine Aufgabe, an die ich mich mit viel Freude, Herzblut und Sachverstand mache, um den Hund im besten Licht zu präsentieren.

Foto-Shootings

- nach Themen sortiert



Ein Hund hat nicht immer Lust mitzumachen, wenn er beispielsweise zum "Deko- Shooting" kommt. Es muss auch nicht gleich der Mensch mit auf das Bild - oder manchmal unbedingt, weil Hund nicht ohne seinen Menschen sein möchte! Vieles ergibt sich erst während unseres Shootings. Letztendlich zählt was Spass macht!

Auch wenn in einem Shooting meistens mehrere Themen ineinander fliessen versuche ich Klarheit in die Präsentation zu bringen. Darum habe ich mein Portfolio in unterschiedliche Bereiche gegliedert.


LICHT -

Hund Pur


Schatten -

Wenig Licht 


Lecker -

Knabbern erlaubt


Hund&Mensch - 

Eine Besondere Liebe


Deko -

ein bisschen Bunt