Hundefotografie im Studio



Herzlich Willkommen in meiner kreativen Welt!



...ein paar Infos vorab:

Leidenschaft

Seit ich 1980 das erste mal eine Kamera in der Hand hatte bin ich rettungslos vom Fotovirus befallen. Als ich 2001 aktiv in den Tierschutz einstieg war für mich schnell klar, dass ich mich als Fotografin einbringe - gute Bilder von heimatlosen Tieren helfen bei der Suche nach einem Zuhause. Ich besuchte jahrelang Tierheime um deren Tiere (Hunde & Katzen) für die Vermittlung zu fotografieren.

 

Immer noch liegt mein Schwerpunkt auf der Vermittlungshilfe für Tierschutzvereine, aber ich arbeite auch gerne mit Hunden die  schon ein festes Zuhause haben. Durch die jahrelange Arbeit mit den unterschiedlichsten Charaktären fällt es mir leicht mich auf neue Tiere einzustellen. Gerade schwierige Hunde die sich nicht so einfach fotografieren lassen finde ich spannend, fast jeder Hund liess sich letztendlich doch fotografieren.



Studio

Wir haben Platz- vieles ist möglich!

Mein Fotostudio ist mit Shooting Utensilien und reichlich Deko ein Eldorado um sich kreativ auszutoben!



Dennoch - letzdendlich zählt: das fertige Bild!


-Professionelle Tierfotografie -

 

 

 

 

 

PHOTODOGS - HUNDE IM RAMPENLICHT

 

 

 

 

 

- Hundefotografie seit 2001 -


Kontakt

social media


Copyright © 2020  Birgit Wunstorf
- Fotografie & Webdesign-