Shooting AKTIONEN


Das besondere Eventshooting!

In unregelmässigen Abständen veranstalte ich Shooting Aktionen, deren Erlös an einen von mir ausgesuchten Tierschutzverein gehen.

 

Aktionen gebe ich rechtzeitig in sozialen Medien bekannt!

 

Ich freue mich über eine große Teilnahme, denn diese Arbeit fliesst KOMPLETT in den TIERSCHUTZ!



EINIGE Vergangene aktionen / 2019


WEIHNACHTS SHOOTING

Shooting Aktion zu gunsten einer Kastrations Aktion in Rumämien. Sämtliche Einnahmen gehen komplett in die Aktion des Vereins "Sammelstelle für Tiere in Not Ludwigshafen", die im April 2020 vor Ort in Rumänien von Vereinsmitgliedern betreut wird.

KALENDER SHOOTING

Shooting Aktion für den Italienischen Tierschutz. Bilder & Kalender Design ohne Honorar, alle Einnahmen aus dem Kalender Verkauf gehen an den Verein "Segugi&Friends" in Italien - Menschen die vor Ort in Italien viel gutes Bewirken.



-Professionelle Tierfotografie -

 

 

 

 

 

PHOTODOGS - HUNDE IM RAMPENLICHT

 

 

 

 

 

- Hundefotografie seit 2001 -


Kontakt

social media


Copyright © 2023  Birgit Wunstorf
- Fotografie & Webdesign-