Titelfoto Kalender 2020 Segugi&Friends

Tierschutz Kalender für 2020
von und für "Segugi&Friends"
(ein e.V. in Italien, der sehr engagiert Segugi und anderen Hunden in Italien hilft)!

Größe: Din A3, 14 Seiten
Preis: je Kalender 20 €
plus einmalig 13 € Versand (egal welche Anzahl, Lieferung Europaweit per Kurier )

Ab sofort bestellbar, Auslieferung ab Mitte Oktober. 

Dieser Kalender ist ein absolutes Herzensprojekt von mir, alle Hunde im Kalender sind ehemalige Tierschutzhunde (Segugi und andere Jagdhunde) aus Italien die mit ihren neuen Besitzern aus ganz Deutschland für dieses Shooting zu mir nach Mannheim gereist sind.

Mit dem Kauf eines Kalenders unterstützt ihr zu 100% den Tierschutz von Segugi&Friends (e.V./I) in Italien! 

Kalender 2020 "Segugi&Friends" - Vorschau
Alle Hunde im Kalender stammen aus dem Italienischen Tierschutz und haben in Deutschland Adoptanten gefunden.

Segugi&Friends Kalender Jagdhunde aus Italien
Segugi&Friends Kalender Jagdhunde aus Italien
Segugi&Friends Kalender Jagdhunde aus Italien
Segugi&Friends Kalender Jagdhunde aus Italien
Segugi&Friends Kalender Jagdhunde aus Italien
Segugi&Friends Kalender Jagdhunde aus Italien
Segugi&Friends Kalender Jagdhunde aus Italien
Segugi&Friends Kalender Jagdhunde aus Italien
Segugi&Friends KalenderSegugi&Friends Kalender Jagdhunde aus Italien
Segugi&Friends Kalender Jagdhunde aus Italien
Segugi&Friends KalenderSegugi&Friends Kalender Jagdhunde aus Italien
Segugi&Friends Kalender Jagdhunde aus Italien
Segugi&Friends Kalender Jagdhunde aus Italien
Segugi&Friends Kalender Jagdhunde aus Italien

Blog-Themen

Tierschutz Kalender ...

für "Segugi&Friends"

19 Hunde, 14 Shootings, jede Menge Fotos = 1 Bild-Kalender

Willkommen Maja

Vor 16 Tagen ist unser HundeRudel spontan gewachsen, ungeplant haben wir noch Notfall Maja  zu uns geholt. Ich habe aus dem Bauchgefühl gehandet, ich wollte nicht zulassen dass die Hündin 

Willkommen ben

Nachdem uns im Dezember 2018 unser treuer Max für immer verlassen musste habe ich es genau 1 Woche ausgehalten - dann war ich mir sicher, dass ein neuer Rüde in unser Rudel einziehem muss. 

Rudelleben 

Nach der stressigen Zeit im letzten Jahr wächst unser Mädels Rudel jetzt gut zusammen. Am Wochenende haben wir es erstmals erlebt dass die 5 wirklich ein "Rudel"...

Zuhause Gesucht

Buffa, genannt Buffy, (geb. 2009) ist jetzt fast 10 Jahre alt und hat ihr Leben vom Junghund bis 07/2018 in einem abgelegenen italienischen Tierheim verbracht. Es ist an der...

Jahresrückblick

Anfang 2018 zeigte ich ein Bild, der Spruch hat sich erfüllt, 2018 war definitiv "AWESOME"!  Das ganze Jahr über gab es jede Menge Hundeshootings Natürlich auch mit den eigenen Hunden... 

Abschied 

Mitte Dezember 2018 mussten wir unseren Deutsch Drahthaar Rüden Max für immer verabschieden - dieser Hund hinterlässt eine sehr große Lücke in unserem Leben. 

Abschied

Luna, unser geliebtes Lünchen, durfte 2,5 Jahre bei uns Leben; wir haben uns so sehr gewünscht dass ihre Zeit noch nicht gekommen wäre. Luna's Lebenskerze ist am...

ZUhause gesucht

 Seit August 2018 lebt Leni bei mir, als sie ankam war Leni ein klapperdürres, scheues Hundemädchen. Inzwischen wurde aus ihr ein wunderschöne Hundedame, am Selbst...